Sehr geehrte Damen und Herren,
im Zuge unserer stetigen Verbesserungen der planzeit Web - und
Cloud-Lösungen achten wir darauf, möglichst unterbrechungsfrei zu
arbeiten.
An diesem Wochenende jedoch, beginnend am Freitag, den 5. Juni 2021
ab
20 Uhr,
werden die planzeit Services für einige Stunden nicht erreichbar
sein.
Dies gilt auch für planzeit App; Offline-Buchungen können natürlich
trotzdem abgesetzt werden.
Da sich die IP-Adresse bzw. die
DNS-Einträge unserer Server ändert, kann
es sein, dass Ihre Geräte ggf. noch versuchen, einen alten Server zu
erreichen. In der Regel behebt sich dieses Problem aber innerhalb von 4
bis 24 Stunden selbst. Mit den Wartungsarbeiten werden wir außerdem auf
sogenannte 'Floating'-IP-Adressen umsteigen, sodass die Services
zukünftlich wieder
früher erreichbar sein werden.
Selbstverständlich steht Ihnen der planzeit Support zu den gewohnten
Zeiten telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Sie haben eine Frage oder Anregung zu diesem Thema? Bitte nutzen Sie
unser Kontaktformular,
rufen uns an oder schicken eine E-Mail an
[email protected].
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich auf die weitere,
gemeinsame Zusammenarbeit sowie Nutzung unserer Dienste.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis Spieckerhoff
Chief Cloud Officer
|
|