Sehr geehrte Damen und Herren,
damit Ihr Unternehmen seinen Vorsprung halten kann,
sollten die eingesetzten Technologien und Softwarepakete stets auf dem
neusten Stand sein. planzeit bietet Ihnen dazu einen "Softwarepflege-
und Hotline-Supportvertrag" an, der dieses Ziel auf direktem Weg zum
günstigen Preis für Ihr Unternehmen verfolgt.
planzeit unterstützt Sie dabei mit umfangreichen
Ressourcen. Sehen Sie sich einmal die wichtigsten Vorteile des Vertrages
an:
1. Bevorzugter Support per Telefon
Kunden, die einen Wartungsvertrag abgeschlossen haben, können zur
Unterstützung und bei Fragen zum Betrieb der Software, unser Supportteam
telefonisch erreichen. Diesen Service können Sie während der üblichen
Geschäftszeiten in Anspruch nehmen.
2. Support per Fernzugriff
Unsere Supportmitarbeiter unterstützen Sie auf Wunsch
per TeamViewer jederzeit direkt bei der Bedienung und Einrichtung der
Software.
3. Schnelle und hochwertige Hilfe
Die Qualität unserer Supportabteilung wird ständig
verbessert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Durch
regelmäßige Umfragen passen wir unsere Softwarelösungen und
Dienstleistungen auf die Wünsche unserer Kundschaft an.
- Über 80 Prozent aller Supportanfragen werden innerhalb eines
Arbeitstages bearbeitet.
- Über 95 Prozent der Anfragen werden innerhalb einer Woche gelöst.
4. Bevorzugter Support per E-Mail
Als Kunde können Sie die zentrale E-Mail-Adresse
[email protected] nutzen, um unserem Supportteam Anfragen zu stellen
und bei Bedarf Anhänge beifügen. Ihre Anfragen werden bei uns
automatisch in Supporttickets umgewandelt und Ihrem Kundenkonto
zugeordnet. Eingehende E-Mail Anfragen werden mit hoher Priorität
behandelt.
5. Verwaltung von Supportanfragen
Jede Ihrer Anfragen wird als sogenanntes Supportticket
gespeichert. Sie können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer offenen
Tickets erfragen oder bereits beantwortete und geschlossene Tickets
aufrufen.
6. Zugriff auf alle neuen Softwarepacks (Updates)
Softwareaktualisierungen werden zwei bis drei Mal im
Jahr veröffentlicht. Sie erhalten hierzu einen Dowloadlink und können
diese so entsprechend herunterladen. Unser Supportteam steht Ihnen dabei
unterstützend zur Seite.
7. Alle neuen Softwareversionen automatisch
Einmal pro Jahr wird eine neue Hauptversion der Software veröffentlicht
und im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Diese Hauptversionen
enthalten:
- Alle Softwarekorrekturen (Bugfixes) seit der letzten Softwareversion;
- Fortentwicklung des Lizenzmaterials in Bezug auf Qualität und
Modernität;
-Verbesserungen, die in diesem Rahmen funktionelle oder Performance -
Verbesserungen bringen;
- Anpassung des Lizenzmaterials im Falle von Änderungen der im
Lizenzvertrag vereinbarten Systemplattform. (Nicht in der Pflege
enthalten sind Anpassungen an eine andere Systemplattform.)
8. Sonderkonditionen bei Neukauf weiterer Module
Als Kunde mit einem Softwarepflege- und Supportvertrag profitieren Sie
von Vergünstigungen auf weitere Lösungsmodule oder Dienstleistungen.
Machen Sie das Beste auf Ihrer Investition - mit einem Softwarepflege-
und Supportvertrag von planzeit!
Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie schnell sich gewohnte Abläufe
von heute auf morgen verändern können und uns vor ungeplante
Herausforderungen stellen.
UNSER ANGEBOT FÜR SIE:
Bei Abschluss eines Softwarepflege- und
Supportvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren erhalten Sie auf
die erste Jahresgebühr 3 Monate gutgeschrieben.
planzeit - WIR sind anders aus gutem Grund.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Softwarelösungen -
Made in Germany sind wir für unsere Kunden stets persönlich zu
erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Björn Berkenkötter
Geschäftsführung / CEO
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