Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht von den vielen Vorteilen
unseres Softwarepflege- und Supportvertrages profitieren. Damit Ihr
Unternehmen seinen Vorsprung halten kann, sollten die eingesetzten
Technologien und Softwarepakete stets auf dem neusten Stand sein.
planzeit bietet Ihnen dazu einen "Softwarepflege- und
Hotline-Supportvertrag" an, der dieses Ziel auf direktem Weg zum
günstigen Preis für Ihr Unternehmen verfolgt.
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planzeit unterstützt Sie dabei mit umfangreichen Ressourcen. Sehen Sie
sich einmal die wichtigsten Vorteile des Vertrages an:
1. Bevorzugter Support per Telefon
Kunden, die einen Softwarepflege- und Hotline-Supportvertrag abgeschlossen haben, können zur
Unterstützung und bei Fragen zum Betrieb der Software unser Supportteam
telefonisch erreichen. Diesen Service können Sie während der üblichen
Geschäftszeiten in Anspruch nehmen.
2. Support per Fernzugriff
Unsere Supportmitarbeiter unterstützen Sie auf Wunsch per TeamViewer
jederzeit direkt bei der Bedienung und Einrichtung der Software.
3. Schnelle und hochwertige Hilfe
Die Qualität unserer Supportabteilung wird ständig verbessert und auf
den neusten Stand der Technik gebracht. Durch regelmäßige Umfragen
passen wir unsere Softwarelösungen und Dienstleistungen auf die Wünsche
unserer Kundschaft an.
- Über 80 Prozent aller Supportanfragen werden innerhalb eines
Arbeitstages bearbeitet.
- Über 95 Prozent der Anfragen werden innerhalb einer Woche
gelöst.
4. Bevorzugter Support per E-Mail
Als Kunde können Sie die zentrale E-Mail-Adresse [email protected]
nutzen, um unserem Supportteam Anfragen zu stellen und bei Bedarf
Anhänge beifügen. Ihre Anfragen werden bei uns automatisch in
Supporttickets umgewandelt und Ihrem Kundenkonto zugeordnet. Eingehende
E-Mail Anfragen werden mit hoher Priorität behandelt.
5. Verwaltung von Supportanfragen
Jede Ihrer Anfragen wird als sogenanntes Supportticket gespeichert. Sie
können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Tickets erfragen
oder bereits beantwortete und geschlossene Tickets aufrufen.
6. Zugriff auf alle neuen Softwarepacks (Updates)
Softwareaktualisierungen werden zwei bis drei Mal im Jahr
veröffentlicht. Sie erhalten hierzu einen Dowloadlink und können diese
so entsprechend herunterladen. Unser Supportteam steht Ihnen dabei
unterstützend zur Seite.
7. Alle neuen Softwareversionen automatisch
Einmal pro Jahr wird eine neue Hauptversion der Software veröffentlicht
und im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Diese Hauptversionen
enthalten:
- Alle Softwarekorrekturen (Bugfixes) seit der letzten
Softwareversion
- Fortentwicklung des Lizenzmaterials in Bezug auf Qualität und
Modernität
- Verbesserungen, die in diesem Rahmen funktionelle oder
Performance -
Verbesserungen bringen
- Anpassung des Lizenzmaterials im Falle von Änderungen der im
Lizenzvertrag vereinbarten Systemplattform. (Nicht in der Pflege
enthalten sind Anpassungen an eine andere Systemplattform.)
8. Sonderkonditionen bei Neukauf weiterer Module
Als Kunde mit einem Softwarepflege- und Supportvertrag profitieren Sie
von Vergünstigungen auf weitere Lösungsmodule oder Dienstleistungen.
Machen Sie das Beste auf Ihrer Investition - mit einem
Softwarepflege-
und Supportvertrag von planzeit!
Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie schnell sich gewohnte Abläufe
von heute auf morgen verändern können und uns vor ungeplante
Herausforderungen stellen.
Keine Frage ist für uns zu einfach oder zu kompliziert. Und wir sind uns
sicher: Wir werden jede Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit lösen!
planzeit - WIR sind anders aus gutem Grund.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Softwarelösungen -
Made in Germany sind wir für unsere Kunden stets persönlich zu
erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Björn Berkenkötter
Geschäftsführung / CEO
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