Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst einmal wünschen wir Ihnen auf diesem Wege ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!
Vor allem die beiden letzten Jahre haben uns immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt und die Arbeitswelt von morgen stark verändert. Wir möchten, dass Sie auch in Zukunft die Soft- und Hardwarelösungen von planzeit bestmöglich einsetzen und vor allem ohne Unterbrechung nutzen können. Ein Ausfall der Soft- und Hardware im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle verursacht ungeplante Kosten und bringt manchmal leider auch lange Wartezeiten mit sich.
Mit unserem "Security Health Check“ überprüfen wir mit Ihnen gemeinsam, ob ein akuter Handlungsbedarf in Ihrem Unternehmen besteht. Sie profitieren mit unseren Dienstleistungen von unserem Know-how für den Betrieb Ihrer Infrastruktur im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Eine Überprüfung mit entsprechender Bewertung ist die Basis für weitere Weichenstellung zur qualitativen Weiterentwicklung Ihrer eingesetzten planzeit Systeme. Bei einem Onlinetermin werden alle Bereiche überprüft und in entsprechenden Reports bewertet:
- Bestandsbericht Ihrer planzeit – Infrastruktur
- Konsolidierter Risikobericht
- Konsolidierter Sicherheitsbericht
- Datensicherungs- und Datensicherheitsbericht
Diese Reports werden dann individuell für Sie aufbereitet und im Anschluss in einem Gespräch mit Ihnen erörtert.
5 Gründe warum Sie den „Security Health Check“ buchen sollten
- Sie haben Hardware im Einsatz, welche bereits durch den Hersteller abgekündigt wurde!
- Sie nutzen Hardware mit einem älteren Firmwarestand!
- Sie haben Ausweismedien im Einsatz, welche Schwächen aufweisen (LEGIC Prime)!
- Sie haben Ihre Soft- und Hardware lange Zeit nicht mehr durch einen Fachmann überprüfen lassen!
- Sie haben keinen gültigen Softwarepflegevertrag!
Unser Angebot für Sie
Den Security Health Check im Wert von € 990,- können Sie nun zum Aktionspreis von € 499,- buchen. Bei einer Beauftragung eines Projektes aufgrund festgestellter Sicherheitslücken, erhalten Sie einen Rabatt von bis zu 50% auf den Aktionspreis.
Sie besitzen noch keinen gültigen Softwarepflegevertrag? Dann lesen Sie unbedingt weiter!
Damit Ihr Unternehmen seinen Vorsprung halten kann, sollten die eingesetzten Technologien und Softwarepakete stets auf dem neusten Stand sein. planzeit bietet Ihnen dazu einen "Softwarepflege- und Hotline-Supportvertrag" an, der dieses Ziel auf direktem Weg zum günstigen Preis für Ihr Unternehmen verfolgt.
planzeit unterstützt Sie dabei mit umfangreichen Ressourcen. Sehen Sie sich einmal die wichtigsten Vorteile des Vertrages an:
1. Bevorzugter Support per Telefon
Kunden, die einen Softwarepflege- und Hotline-Supportvertrag abgeschlossen haben, können zur Unterstützung und bei Fragen zum Betrieb der Software unser Supportteam telefonisch erreichen. Diesen Service können Sie während der üblichen Geschäftszeiten in Anspruch nehmen.
2. Support per Fernzugriff
Unsere Supportmitarbeiter unterstützen Sie auf Wunsch per TeamViewer jederzeit direkt bei der Bedienung und Einrichtung der Software.
3. Schnelle und hochwertige Hilfe
Die Qualität unserer Supportabteilung wird ständig verbessert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Durch regelmäßige Umfragen passen wir unsere Softwarelösungen und Dienstleistungen auf die Wünsche unserer Kundschaft an.
4. Bevorzugter Support per E-Mail
Als Kunde können Sie die zentrale E-Mail-Adresse [email protected] nutzen, um unserem Supportteam Anfragen zu stellen und bei Bedarf Anhänge beifügen. Ihre Anfragen werden bei uns automatisch in Supporttickets umgewandelt und Ihrem Kundenkonto zugeordnet. Eingehende E-Mail-Anfragen werden mit hoher Priorität behandelt.
5. Verwaltung von Supportanfragen
Jede Ihrer Anfragen wird als sogenanntes Supportticket gespeichert. Sie können jederzeit den Bearbeitungsstand Ihrer offenen Tickets erfragen oder bereits beantwortete und geschlossene Tickets aufrufen.
6. Zugriff auf alle neuen Softwarepacks (Updates)
Softwareaktualisierungen werden zwei bis drei Mal im Jahr veröffentlicht. Sie erhalten hierzu einen Dowloadlink und können diese so entsprechend herunterladen. Unser Supportteam steht Ihnen dabei unterstützend zur Seite.
7. Alle neuen Softwareversionen automatisch
Einmal pro Jahr wird eine neue Hauptversion der Software veröffentlicht und im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Diese Hauptversionen enthalten:
- Alle Softwarekorrekturen (Bugfixes) seit der letzten Softwareversion
- Fortentwicklung des Lizenzmaterials in Bezug auf Qualität und Modernität
- Verbesserungen, die in diesem Rahmen funktionelle oder Performance - Verbesserungen bringen
- Anpassung des Lizenzmaterials im Falle von Änderungen der im Lizenzvertrag vereinbarten Systemplattform (Nicht in der Pflege enthalten sind Anpassungen an eine andere Systemplattform).
8. Sonderkonditionen bei Neukauf weiterer Module
Als Kunde mit einem Softwarepflege- und Supportvertrag profitieren Sie von Vergünstigungen auf weitere Lösungsmodule oder Dienstleistungen.
Machen Sie das Beste auf Ihrer Investition - mit einem Softwarepflege- und Supportvertrag von planzeit!
Die letzten Monate haben uns gezeigt, wie schnell sich gewohnte Abläufe von heute auf morgen verändern können und uns vor ungeplante Herausforderungen stellen.
Keine Frage ist für uns zu einfach oder zu kompliziert. Und wir sind uns sicher: Wir werden jede Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit lösen!
planzeit - WIR sind anders aus gutem Grund.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und Softwarelösungen - Made in Germany - sind wir für unsere Kunden stets persönlich zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Björn Berkenkötter Geschäftsführung / CEO |