Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht haben Sie es schon mitbekommen, in Straßburg (Frankreich) ist
gestern Nacht ein Rechenzentrum abgebrannt - wir und Ihre Daten sind
nicht betroffen.
Auch dieses jüngste Ereignis bestätigt erneut, dass der Server-Standort
Deutschland für die planzeit Dienste unabdingbar ist.
Mit dieser E-Mail möchte Ich Sie darüber informieren, dass an diesem
Wochenende ein Umzug unserer Services stattfindet.
Wir trennen uns vom Reseller Febas, mit dessem Hosting unsere Cloud- und
Web-Produkte erfolgreich gewachsen sind. Am Freitag, dem 12.03.2021
ab 20 Uhr
findet
der Umzug zur Hetzner Online GmbH statt.
Ab diesem Zeitpunkt werden planzeit Web, -Cloud und -App für einige
Stunden nicht verfügbar sein. Da sich die IP-Adresse bzw. die
DNS-Einträge unserer Server ändert, kann
es sein, dass Ihre Geräte ggf. noch versuchen, den alten Server zu
erreichen. In der Regel behebt sich dieses Problem aber innerhalb von 4
bis 48 Stunden selbst.
Selbstverständlich steht Ihnen der planzeit Support zu den gewohnten
Zeiten telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Sie haben eine Frage oder Anregung zu diesem Thema? Bitte nutzen Sie
unser Kontaktformular,
rufen uns an oder schicken eine E-Mail an
[email protected].
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich auf die weitere,
gemeinsame Zusammenarbeit sowie Nutzung unserer Dienste.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis Spieckerhoff
Chief Cloud Officer
|
|